Das Theaterbrett Klein-Pöchlarn hat den Auftakt zu ihrem 20-jährigen Bestandsjubiläum gemeinsam mit uns in Tirol gefeiert.

Nach einer gemeinsamen Wanderung in Kitzbühel und Aurach (mit unserem Obmann Rudi Krauße als Wanderführer) wurden unsere Freunde aus Niederösterreich in die Griesner Alm eingeladen.

Mit dabei waren auch viele Mitglieder von der Heimatbühne Kirchdorf. Die Wirtsleute in der Griesner Alm verwöhnten uns nicht nur kulinarisch, Fritz, Katharina und Johanna Dornauer begeisterten uns auch mit einigen Gustostückerln auf der Harfe.

Als Dank für den perfekten gemeinsamen Abend überreichten uns Theaterbrett-Obmann August Brückler und der Klein-Pöchlarner Bürgermeister Hannes Weiß den prall gefüllten „Wein-Wanderkorb“. Auf dass er noch viele weitere Jahre weiter wandere, der Korb!

 

Unser Bindeglied zwischen
Klein Pöchlarn und Kirchdorf

 

Onkel Hans steht auf diesem Foto nicht nur symbolisch als Bindeglied zwischen dem Theaterbrett Klein Pöchlarn, Sepp Eder und der Heimatbühne Kirchdorf, Herbert Aigner.

Und so möge unsere Theaterfreundschaft noch lange bestehen und mit gegenseitigen Besuchen fröhlich gefeiert werden.